top of page

Marian YouTube (DE/EN)

Public·661 members

Hi zusammen,

plane in naher Zukunft mal auch einen Tesla zu kaufen. Lohnt es sich auf den neuen Model 3 Refresh zu warten? Eilig habe ich es definitiv nicht, fahre aktuell einen Polo. :D

Jann Steiner
Apr 02, 2023

Ich fahre seit über 6 Jahren Tesla. Bei Tesla kannst du immer warten. Ist immer die Frage, ob du die neuste Technologie möchtest, ob du das Auto kaufst und wiederverkaufen möchtest oder ob du ein Leasing hast und es eh zurück gibst. Ich persönlich warte auch noch etwas, weil ich hab ein Model S aus 2017 Zuhause und meine Frau fährt mit ihrem Model 3 2022 ohne Ultraschallsensoren. Sie vermisst sie 0. Da wir davor GTR R35 und Model S gefahren sind, ist das Model 3 für uns angenehm klein, aber ich werde erst mein Model S austauschen, wenn es sich lohnt, sprich wenn etwas neue Technologie da ist. Dafür bezahle ich dann wieder mehr, als man es heute tun würde. Ist halt immer auch subjektiv, was wichtig ist. Gibt es nicht nur richtig oder falsch. Auf jeden Fall würde ich weder EAP (enhanced Autopilot) noch FSD kaufen. Beides aktuell Geldverschwendung. Ich mag meinen EAP beim alten Model S, aber in der aktuellen Lage mit fehlenden Sensoren ist es witzlos.

230117_Tessi_Banner_2.jpg

E-Car Review: The online community for electric mobility.

Real drivers share their real driving experiences. Ratings from many drivers show you how good an electric car actually is. Become part of a great community.

My car collection

My main car

Please contact us if you would like to report user content that violates our Code of Conduct, or if you notice any technical errors.

E-Car-Review © 2024. All rights reserved

bottom of page