top of page

Marian YouTube (DE/EN)

Public·661 members

Also in 2021 - vielleicht noch 2022 konnte ich das ja noch verstehen. Jedoch in 2023 immer noch Chip Mangel ? Hatte man nicht genug Zeit sich darauf vorzubereiten? Ist das eine Entschuldigung? Lasst mich gerne wissen was ihr denkt.

macOS
macOS
Jan 31, 2023

Hallo Marian,

der chip Mangel wenn ich höre und sehn welch alten Chip Serien verbaut werden bie die namhaften Automobile herstellen.

Dan erklärte sich der chipmangel von selber.

die uralten Chip Serie da kan der Chip Hersteller nix mehr an verdienen und eine wasmachine hat hochwertigen Chip Serie verbaut.

aber wir sind hersteller x/x und wir können Autos bauen, 2023 und 2024 werden noch peinliche Jahre für die Europees Automobile industrie .

was solt die manager und große Aktionäre haben richt abgeschöpft und das ist wichtig alles aber schiesse drauf.

Klappe zu Affe ⚰️, so wirrt leider kommen.

About

Willkommen auf E-Car Review und in meiner eigenen Gruppe. I...

230117_Tessi_Banner_2.jpg

E-Car Review: The online community for electric mobility.

Real drivers share their real driving experiences. Ratings from many drivers show you how good an electric car actually is. Become part of a great community.

My car collection

My main car

Please contact us if you would like to report user content that violates our Code of Conduct, or if you notice any technical errors.

E-Car-Review © 2024. All rights reserved

bottom of page