top of page

Marian YouTube (DE/EN)

Public·661 members

Also Leute Update 2023.6.9 Soll nun auch in Deutschland kommen. Es passiert :) Unten schrieb noch jemand, dass Deutschland nicht möglich ist, dass scheint sich auf der Website jetzt geändert zu machen )

*Hinweis, inzwischen steht für Deutschland Datum unbekannt. Ich würde aber abwarten. Denn es hat sich ja gezeigt, dass das Update nicht nur für FSD Beta Kunden ist und jetzt ausgerollt wird. Ich wüsste nicht, was an deutschen Autos anders sein sollte. Die Schweizer sollen es ja auch bekommen und haben Autos aus Grünheide. Alles andere ist ja EU und dort wüsste ich von keinen Gesetzten nur in DE die dieses Update verhindern.

Georg Thiessen
Mar 24, 2023

Das hat ein SEC Mitarbeiter heute jemandem gesagt ……. und ob ich gehört hätte, dass ab heute die Vision Only-Software ausgerollt wird als gleichwertiger Ersatz für USS. 😄

Hab ich aus einem anderen Forum ….

About

Willkommen auf E-Car Review und in meiner eigenen Gruppe. I...

230117_Tessi_Banner_2.jpg

E-Car Review: The online community for electric mobility.

Real drivers share their real driving experiences. Ratings from many drivers show you how good an electric car actually is. Become part of a great community.

My car collection

My main car

Please contact us if you would like to report user content that violates our Code of Conduct, or if you notice any technical errors.

E-Car-Review © 2024. All rights reserved

bottom of page