top of page

Marian YouTube (DE/EN)

Public·661 members

Hallo zusammen, kann ich mit LOOT BOX Punkten auch die Premium Connectivity kaufen? 😎

Roger
Roger
Jun 27, 2023

Gute Frage, so ganz blicke ich da auch nicht durch. Da steht, man könne Punkte fĂŒr „Upgrades, Zubehör und mehr“ einlösen. Als die Funktion kam, konnte man da tatsĂ€chlich auch (Software-)Upgrades auswĂ€hlen. Ich wollte mal schauen, ob man auch Funktionen wie den EAP darĂŒber kaufen kann. Das ging zu dem Zeitpunkt nicht, sondern es wurden nur die Abo‘s angezeigt (meine Liste war aber leer, da ich schon Premium Connectivity habe).

Inzwischen werden aber nur noch Hardware-„Upgrades“ und Zubehör angezeigt, wenn man auf die SchaltflĂ€chen klickt. Von daher sehe ich aktuell keine Möglichkeit, Premium-Connectivity darĂŒber zu beziehen. Aber das Ă€ndert sich vielleicht auch schnell wieder, ich sehe da keinen roten Faden im Moment

About

Willkommen auf E-Car Review und in meiner eigenen Gruppe. I...

230117_Tessi_Banner_2.jpg

E-Car Review: The online community for electric mobility.

Real drivers share their real driving experiences. Ratings from many drivers show you how good an electric car actually is. Become part of a great community.

My car collection

My main car

Please contact us if you would like to report user content that violates our Code of Conduct, or if you notice any technical errors.

E-Car-Review © 2024. All rights reserved

bottom of page