Willkommen in meiner eigenen Gruppe. Ich freue mich, dass du den Weg hier hin gefunden hast.
Wenn du Fragen/Anregungen hast schreibe mir gerne.
Gerne teile deine Erfahrung über deine Bestellung/Auslieferung oder bestehendes Auto.
Ich freue mich auf ein aufregendes Jahr 2023 mit euch!
M3 LR Schwarz /schwarz
Bestellung sehr einfach und wie für mich gemacht in 10 min hatte ich mein Auto konfiguriert ohne wie bei anderen Herstellern 100 Extras Auswahlmöglichkeiten
Auslieferung bestellt hatte ich am 17.3 bei der Bestellung hatte ich ein Lieferzeitraum November 22
Das hin und her springen des Lieferdatum haben wohl viele mitgemacht. Am 21.12 bekam ich eine SMS das mein Wagen in Essen zur Auslieferung bereit steht.
Wenn ich bedenke das es ein 3 wöchigen lock down gab kann ich sagen das Tesla den Liefertermin fast eingehalten hat
Abholung am 22. 12 dann auf nach Essen dort die Papiere und Schilder abgeben meine Tesla Karten bekommen mir wurde noch gezeigt wo der Wagen steht und ich durfte mir den Wagen in Ruhe anschauen nach 20min kam ein Mitarbeiter und fragte ob alles okay sei mit dem Wagen, war es nicht die winterreifen waren nicht im und auch nicht am Auto.
Der Mitarbeiter sagte ich sollte ihm 30 min Zeit geben also Auto wieder in die Halle und nach 30 Minuten kam er mit aufgezogen winterreifen wieder raus.
Für mich war die Auslieferung so auch okay ohne großes Tamtam und Blumenstrauß