top of page

Marian YouTube (DE/EN)

Public·661 members

@Marian M Sehr interessant, wie Tesla hier mit den Preisen spielt. Habe gerade die neue Order-Agreement bekommen. Und lustigerweise habe ich jetzt eine Anhängerkupplung dabei, obwohl ich die gar nicht will.

Jan G.
Jan 18, 2023

Hi,

habe gestern (17.1.23) auch 2 neue Rechnungen bekommen. Beide falsch, da mit nicht initial konfigurierter Anhängerkupplung. Auf der Bestellseite bei Tesla ist die AHK nun aber standardmäßig angewählt habe ich eben gesehen. Man muss sie aktiv abwählen. Ich vermute auch einen SW Bug, der die Rechnungen in gleicher Basiskonfig erstellt wie im online Konfigurator. Sprich ich hatte Model Y long range + Schwarz, neue Basis ist aber Model Y inkl. AHK. Wenn ich da Schwarz hinzuwähle... zack Fehler in der Rechnung. (ein Erklärungsversuch)

Cheers Jan

About

Willkommen auf E-Car Review und in meiner eigenen Gruppe. I...

230117_Tessi_Banner_2.jpg

E-Car Review: The online community for electric mobility.

Real drivers share their real driving experiences. Ratings from many drivers show you how good an electric car actually is. Become part of a great community.

My car collection

My main car

Please contact us if you would like to report user content that violates our Code of Conduct, or if you notice any technical errors.

E-Car-Review © 2024. All rights reserved

bottom of page