Mein MYLR in QuickSilver, welches ich vor zwei Tagen mit der Angabe 2-5 Wochen (März-April)bestellt habe, wird laut App jetzt voraussichtlich erst 14. Juni bis 28. August fertig sein.
Wobei ich auch schon gelesen habe, daß es vielen den es auch so geht und die bei Tesla angerufen haben, erzählt wurde, dass dies nur ein Softwarefehler sei.
Ich werde am Montag bei Tesla anrufen und mal schauen was mir erzählt wird...
Hat einer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
Habe heute mit Tesla telefoniert und die Aussage der MA war, dass ich von einer Lieferung im April ausgehen könne, auch wenn man mir dies nicht schriftlich bestätigen wollte.
Zu der Angabe in der App sagte man mir das dies kein Bug sei, sondern eine im System hinterlegte Planlieferzeit, die nur unter bestimmten Umständen angezeigt wird, z.B. solange keine VIN vorhanden ist.
Sobald die VIN zugewiesen wurde, werde mir die realistische Lieferzeit angezeigt.
Es bestätigt also grob den Eindruck, der hier im Forum schon vorherrscht.
Werde mich also erstmal entspannt zurücklehnen.