top of page

Marian YouTube (DE/EN)

Public·661 members

Hallo Marian

Ich beschäftige mich beruflich mit dem Thema Supply Chain. Hier wurde schon mehrfach die nicht klare Logik von Tesla bei der Zuordnung angesprochen. Bei meinem heutigen Besuch im Tesla Centrum in Dortmund standen dort ca 200 Autos auf dem Hof. Auch stehen im verfügbaren Bestand sehr viele Autos. Zum anderen warten hier viele Leute schon seit Monaten auf ihrer Zuteilung. Teilst Du meine Einschätzung, dass Tesla hier nicht bedarfsorientierte produziert, sonder viel mehr auf große Produktionslose setzt, um die Produktivität zu erhöhen. Alles mit dem Ergebnis von hohen Lagerbeständen und sehr unterschiedlichen Lieferzeiten.

Gruß Thomas

Marian M
Marian M
Feb 03, 2023

Hallo Thomas, ein Grund für das warten, kann sein, dass viele ihre Autos aus China bekommen, hier kommen die Schiffe ja erst an. Was die Autos in den Auslieferungszentren betrifft, sind grundsätzlich wir hier, weitere Foren und YouTube Kanäle natürlich eine kleine Gruppe. Es gibt genug Kunden die ggf. täglich an den Auslieferungszentren vorbeikommen und ihre Autos abholen. Deshalb macht es Sinn diese voll zu haben :) Sollte man nichts loswerden, senkt man halt die Preise noch weiter :)

About

Willkommen auf E-Car Review und in meiner eigenen Gruppe. I...

230117_Tessi_Banner_2.jpg

E-Car Review: The online community for electric mobility.

Real drivers share their real driving experiences. Ratings from many drivers show you how good an electric car actually is. Become part of a great community.

My car collection

My main car

Please contact us if you would like to report user content that violates our Code of Conduct, or if you notice any technical errors.

E-Car-Review © 2024. All rights reserved

bottom of page