top of page

Marian YouTube (DE/EN)

Public·662 members

Habe gestern mein MY LR WS/SW aus Weiterstadt abgeholt (bestellt mitte 04/22)

Geliefert auf Winterreifen + Felgen.

Alle vier Sommerreifenfelgen waren innen an der gleichen Stelle zerkratzt... Diverse Karosserieteile haben sich gegenseitig berührt (Spaltmaße). An die Heckstoßstange ist anscheinend mal ein Reifen gefallen (schwarze Spur, geht durch blankes reiben nicht weg). Fahrertür muss zugeschlagen werden, damit sie schließt.

Die Leute in Weiterstadt waren echt net, haben mich aber nur an die App verwiesen.

Habe einen Termin gebucht, ist allerdings zwei Stunden Fahrtzeit weg, d.h. Urlaub nehmen für Fehler, die alle schon davor hätten auffallen sollen. Kennt sich da jemand mit aus, ob da auch einer von Tesla herkommen kann? Leider meldet sich weder das Service Center in Nürnberg noch der SA.

Habe jetzt auch die 6. Abschlussrechnung in der ich eine nicht vorhandene Anhängerkupplung gekauft habe. Preis wurde trotzdem etwas reduziert.

Uss fehlen natürlich. Habe gehört, dass Tesla Vision evtl. ingestellt wird und ich dann immer mit der Kutsche rumfahren muss ohne Parkassistenten? Habe etwas von Preisreduktionen per Anwalt gelesen, will aber eig. nur ein funktionierendes System, welches verhindert, dass ich irgend etwas anfahre....

Alle vier Reifen verlieren Luft nach Bildschirmanzeige (gleichmäßig, könnte auch etwas mit den Temperatur zu tun haben)

Das alles halt leider die Freude um ein sonst echt geiles Auto etwas getrübt.

Btw. Kann man zu. AHK nachrüsten lassen?

@ Marian, danke für deine Videos, wirklich immer informativ. Jat die endlose Wartezeit etwas erträglicher gemacht;)

Marian M

About

Willkommen auf E-Car Review und in meiner eigenen Gruppe. I...
230117_Tessi_Banner_2.jpg
bottom of page