top of page

Marian YouTube (DE/EN)

Public·661 members

Weiß man eigentlich inzwischen mehr Konkretes zu HW4?

Die neue Steuer-Einheit mit allen Vor- und Nachteilen ist ja hinlänglich bekannt, aber die ersten HW4 Autos (Model S/X) scheinen ja z.B. gar keine zusätzlichen Kameras in der Stoßstange zu haben. Nur statt 3 Kameras in der Scheibe jetzt 2 plus ein Dummy.

Auch zum neuen Radar hab ich noch nicht viel gehört. Ist es überhaupt an Bord? Wenn ja, was genau macht es denn jetzt?

Das Weglassen der USS bei Model S/X besiegelt jedenfalls aus meiner Sicht endgültig jede Hoffnung, dass irgendwann Parksensoren zurückkommen. Allerdings bedeutet es auch, dass auf jeden Fall eine andere Lösung kommen wird. Hoffentlich bald...

Marian M
Marian M
Mar 13, 2023

Hallo,

es ist bis jetzt ausser den von dir genannten Punkten nichts weiter bekannt. Ich Stimme dir zu, dass eine Software Lösung kommen muss. Bei den Kameras in Verbindung mit HW4 ist jedoch die Qualität um einiges besser geworden, dass ist auf Aufnahmen sichtbar. Die HW4 arbeitet schneller und effizienter und verbraucht mehr Strom. Sonst leider noch nichts Neues

230117_Tessi_Banner_2.jpg

E-Car Review: The online community for electric mobility.

Real drivers share their real driving experiences. Ratings from many drivers show you how good an electric car actually is. Become part of a great community.

My car collection

My main car

Please contact us if you would like to report user content that violates our Code of Conduct, or if you notice any technical errors.

E-Car-Review © 2024. All rights reserved

bottom of page