top of page

Marian YouTube (DE/EN)

Public·661 members

Leute mein Drama mal eben kurz zusammen gefast

Bestellt 06.02 MYP in QuickSilver

Nach ewigkeiten habe ich am 30.03 einen Anruf bekommen das mein Farzeug da sei !!

Super 👍👍 wenn ich ihn schnellstmöglich zahle würde Tesla ihn zu mir nach Hause liefern!

Mega somit hätte Ich die 5000 frei Kilometer ja auch im Sack ! Tolle Sache !

Um 13 Uhr rief Tesla mich erneut an am 31.03 angeblich hätten sie keine Kapazität um mir das Auto zu bringen .

Na super dachte ich mir , meine Idee war ihn mit einer roten Nummer abzuholen. Alle kein Problem bitte sei Sie um 14 Uhr hier zwegs Übergabe !

Gesagt getan

Ich war so heiß auf dieses Auto habe alles stehen und liegen lassen .

Um 14 Uhr war ich da , aber mein Auto wohl noch immer auf einem LKW auf einem Rastplatz in Hamm Nähe Dortmund!

Ich habe dort bis 18:30 gewartet , bis der Betriebs Leiter kam und sich mega aufrichtig entschuldigt hat .

Er hat mir einen Performens in die Hand gedrückt und sagte ich könne ihn so lange fahren bis der Wagen wirklich hier ist und ich die Papiere habe .

Am Dienstag 04.4 gingen endlich die Papiere raus

Ich habe natürlich keinen Zulassungstermin bekommen sondern erst zum 06.04 15:20 danach sollte ich sofort das Auto abholen .

Ich sitze gestern in der Zulassung und jetzt der Oberhammer

Angeblich existieren diese Papiere nicht !! Das müsse erst mit KBE oder wie das heist geklärt werden .

Alles totale Katastrophe! Hat das schon mal einer gehabt das die Papiere angeblich nicht im System stehen ?

Auf meinen COC Papiere steht das er am 30.03 gebaut wurde , wenn er doch so neu ist sollten die Papiere doch im System stehen oder ?

Habe Tesla kontaktiert natürlich würde ich die erste Person in Deutschland sein dehm das passiert ist .

Jetzt konnte ich mein Fahrzeug mal eben begutachten aber nicht abholen .

Eig müsste Mann doch nen Entschädigung bekommen oder ?

Charlie Hansen
Charlie Hansen
Apr 08, 2023

Mir ist nicht so ganz klar, was Du mit Deinem Satz, dass die Papiere nicht im System stünden meinst 🤔

Du hast doch COC und Brief von Tesla bekommen. Hat der Mitarbeiter die Fahrzeugdaten nicht im System gefunden? Wäre ja auch nicht so schlimm, dann muss er die halt wie früher vom COC abschreiben und somit beim KBA (Kraftfahrtbundesamt) einpflegen.

Was eine Entschädigung angeht, sehe ich das wie „Arno“… Du hast doch kostenlos einen Performance, den Du nutzen kannst. Du kannst fahren, Dein neues Fahrzeug wird geschont und Du kannst sogar kostenlos den Strom tanken, was willst Du denn noch?

About

Willkommen auf E-Car Review und in meiner eigenen Gruppe. I...

230117_Tessi_Banner_2.jpg

E-Car Review: The online community for electric mobility.

Real drivers share their real driving experiences. Ratings from many drivers show you how good an electric car actually is. Become part of a great community.

My car collection

My main car

Please contact us if you would like to report user content that violates our Code of Conduct, or if you notice any technical errors.

E-Car-Review © 2024. All rights reserved

bottom of page