top of page

Marian YouTube (DE/EN)

Public·661 members

Hallo - habe am 27.12.22 einen M3P bestellt und am 30.12.22 bekommen. Alles Prima. Habe aber leider 10000 Eur zuviel überwiesen.

Mein Geld habe ich bis heute nicht zurückerhalten. Das Tesla Auslieferungszentrum Karlsruhe reagiert nicht mehr auf meine Anfrage. Auch ein Brief an Tesla in Berlin und EMail blieben ergebnislos.

Von einer zufriedenstellenden Kundenbetreuung kann man da nicht mehr sprechen.

Hat jemand eine gute Idee wie man ohne Anwalt nun weiter verfahren könnte? Oder hat jemand ähnliche Erfahrungen mit der Kundenbetreuung?

Michael Gräsel
Feb 13, 2023

Update

heute war ich im Service Center Mannheim. Dort hat man mir mitgeteilt, dass dort im System ein Auszahlungstermin auf den 22.02.2023 angezeigt wird.

Meine zweite Anfrage an Tesla war, weshalb meine Garantie am 15.12.2022 und nicht am 30.12.2022 ( Auslieferungsdatum ) beginnt.

Diese Frage konnt im Service Center Mannheim auch geklärt werden. Bei Tesla ist das richtige Datum und in meiner App das falsche Datum hinterlegt.

Der Service Mitarbeiter dort war sehr nett.

Weshalb die Kommunikation mit Tesla so schlecht sein muss, kann ich nicht nachvollziehen.

Die Fahrt in das Service Center hätte ich mir sparen können.

About

Willkommen auf E-Car Review und in meiner eigenen Gruppe. I...

230117_Tessi_Banner_2.jpg

E-Car Review: The online community for electric mobility.

Real drivers share their real driving experiences. Ratings from many drivers show you how good an electric car actually is. Become part of a great community.

My car collection

My main car

Please contact us if you would like to report user content that violates our Code of Conduct, or if you notice any technical errors.

E-Car-Review © 2024. All rights reserved

bottom of page