top of page

Marian YouTube (DE/EN)

Public·661 members

Hallo zusammen, ich habe auch mal eine Frage zum Service: Sollte mein nächstes Auto (vsl. im Frühling 2024) tatsächlich ein Tesla werden, werde ich mich in einer Tesla-Servicecenter-Wüste befinden. In Kassel gibt es soweit ich weiß kein Tesla-Service-Center. Daher schreckt mich dieser Punkt etwas ab. Auch wenn ich gehört habe, dass es bei Tesla diesen mobilen Service gibt, sodass ein Servicemitarbeiter zu einem rausfährt, kann es ja dennoch mal sein, dass man zu einem Servicecenter muss. Die nächsten Center wären dann wohl erst wieder in Bielefeld, Leipzig und Frankfurt. Daher die Frage an euch: Sind von euch ebenso Leute betroffen, die in einer "Servicecenter-Wüste" leben und wie sind eure Erfahrungen damit? Zudem die Frage, ob es evtl. zertifizierte Tesla-Werkstätten gibt, die im Auftrag von Tesla Arbeiten durchführen würden, wenn der Kunde eben recht weit weg von einem Tesla-Servicecenter wohnt? Danke schon mal!

Matthias K.
Mar 24, 2023

Ich habe ein MYP und wohne in Kassel. Ich war bislang lediglich zur Abholung in Bielefeld. Es kamen bislang 2 x Ranger zu mi an den Arbeitsplatz und haben das Fz instandgesetzt.

Ging immer sehr zügig, da Tesla nicht repariert sondern austauscht.

Einmal hatte ich einen Service im Oberallgäu. Dieser wurde ebenfalls mobil gelöst.

Eine Werkstatt im üblichen Sinne habe ich bislang nicht vermisst.

About

Willkommen auf E-Car Review und in meiner eigenen Gruppe. I...

230117_Tessi_Banner_2.jpg

E-Car Review: The online community for electric mobility.

Real drivers share their real driving experiences. Ratings from many drivers show you how good an electric car actually is. Become part of a great community.

My car collection

My main car

Please contact us if you would like to report user content that violates our Code of Conduct, or if you notice any technical errors.

E-Car-Review © 2024. All rights reserved

bottom of page