top of page

Marian YouTube (DE/EN)

Public·661 members

Moin Leute... Ich habe jetzt die Chance/Notwendigkeit das ich einen Dienstwagen brauche. Mein Boss will mich auf eine neue Runde versetzen...weil er zuverlässige Fahrer braucht. Ich würde das ja auch machen... allerdings hab ich 95km bis zu meinem Einsatzort... und die knapp 200km tgl (ca. 45-50k pro Jahr) werde ich nicht mit meinem Privatauto fahren. Hat jemand Erfahrungen wie sich MY Standard als Vielfahrer Firmenwagen macht/rechnet? Ich hab schon ne Wallbox Zuhause... wie kann ich meinem Boss ein MY Schmackhaft machen?

Lg Maurice

Hansjörg Wild
Mar 17, 2023

Günstige Leasing Rate und wenn Du kein Sprit brauchst zahlt sich die Hälfte von alleine da Strom günstiger ist . Du hast auch keine Werkstattkosten ausser Reifen. Ich habe jetzt 70.000km und für 90€ mir selbstdie Klimafilter und vorne die Scheibenwischer gwechselt. Die Bremsen sehen bei meinen Tesla aus wie neu. Dein Chef wird wahrscheinlich dieses Auto lieber selbst als sein Fahrzeug nutzen. Das beste was es zur Zeit zu kaufen gibt. Preisleistung ist unschlagbar ❤️Tesla ❤️🚀👍

About

Willkommen auf E-Car Review und in meiner eigenen Gruppe. I...

230117_Tessi_Banner_2.jpg

E-Car Review: The online community for electric mobility.

Real drivers share their real driving experiences. Ratings from many drivers show you how good an electric car actually is. Become part of a great community.

My car collection

My main car

Please contact us if you would like to report user content that violates our Code of Conduct, or if you notice any technical errors.

E-Car-Review © 2024. All rights reserved

bottom of page