top of page

Marian YouTube (DE/EN)

Public·661 members

Gestern wurde ich noch dafür kritisiert, dass ich meinen Zeitplan dargelegt habe und heute wissen wir ich war sogar noch konservativ. Die Fabrik soll so schnell gebaut werden wie China - Das bedeutet 9 Monate für die erste Produktionslinie. Ankündigung des neuen Autos in 3 Monaten wenn der Bau beginnt.

Warum sage ich neues Auto - Man spricht von Next Gen. Vehicle. Die werden wohl kaum sagen, dass sie das Model 3/Y dort produzieren.

Die Fabrik soll doppelt so groß vom Gelände wie Austin sein, dass ist einfach unglaublich. Der Zeitplan kommt von Tom Zhu

Was denkt ihr ?

Link Artikel: https://biz.crast.net/local-official-says-tesla-mexico-factory-site-near-double-size-of-texas-plant/

Bubu Oe
Mar 03, 2023

Dave Lee und Rob Maurer schätzen für die Fertigstellung der Fabrik 18 Monate. Etwas mehr als in China, weil Mexico. Aber selbst das wäre der absolute Hammer!

About

Willkommen auf E-Car Review und in meiner eigenen Gruppe. I...

230117_Tessi_Banner_2.jpg

E-Car Review: The online community for electric mobility.

Real drivers share their real driving experiences. Ratings from many drivers show you how good an electric car actually is. Become part of a great community.

My car collection

My main car

Please contact us if you would like to report user content that violates our Code of Conduct, or if you notice any technical errors.

E-Car-Review © 2024. All rights reserved

bottom of page