top of page

Marian YouTube (DE/EN)

Public·661 members

Hallo Zusammen, auch ich habe heute morgen mein Update 2023.6.9 geladen,...und siehe da ich kann wieder einparken ;-) Es gibt sogar einer Warnton ab, vorne wie hinten.

Nach ein paar Tagen, kann ich sagen, dass die Einparkhilfe wesentlich besser beim Rückwärtseinparken funktioniert, als beim Vorwärtseinparken, allerdings hat er beim Rückwärtseinparken auch nicht immer die AHK meines Nachbarn im Blick. Es ist ein Anfang für die ohne USS, aber da ist noch einiges an Luft nach oben. Bin auf die nächsten Updates gespannt.

Philipp
Philipp
Mar 28, 2023

Das UpDate ist bei uns noch nicht verfügbar. Habe mein Mod3 LR im Dezember 2022 inkl. Sensoren erhalten.

Bitte schreibt mal ob die Modelle mit Sensoren diese nach dem UpDate noch nutzen oder ob diese danach hinfällig sind. Das wäre dann echt eine Überlegung wert das UpDate nicht zu machen.

About

Willkommen auf E-Car Review und in meiner eigenen Gruppe. I...

230117_Tessi_Banner_2.jpg

E-Car Review: The online community for electric mobility.

Real drivers share their real driving experiences. Ratings from many drivers show you how good an electric car actually is. Become part of a great community.

My car collection

My main car

Please contact us if you would like to report user content that violates our Code of Conduct, or if you notice any technical errors.

E-Car-Review © 2024. All rights reserved

bottom of page