top of page

Marian YouTube (DE/EN)

Public·661 members

Hallo zusammen,

es gibt ein neues Video auf dem E-Car Review Kanal. Dieses ist früher mein "Evolution" Kanal gewesen. Ich habe mich aufgrund der Medialen Berichterstattung dazu entschieden auch außerhalb von Tesla wieder zu berichten, damit es mit der Elektromobilität weiter voran geht.

Hier einmal der Link: https://www.youtube.com/watch?v=4xmVtyZjC6Q

Freue mich auf euch :)

Carsten Weigt
Carsten Weigt
Apr 12, 2023

Ja, "Vintage Thinking" ist eine Mauer, die von beiden Seiten schwer zu durchbrechen ist. Einmal BEV gefahren, dann fühlt sich solch Wägle mit ICE sowas von überholt an.

Man fühlt sich angesichts der desolaten und verzerrenden allgemeinen Berichterstattung plötzlich wie ein "Präastronautiker", oder wie sagte Einstein einst: " Manche Leute haben einen Horizont mit dem Radius NULL, das nennen sie dann ihren Standpunkt..... wie war.

Good luck bei Deiner Mission, einen blockierten Nichtwissenden in einen Wissenden zu bekehren grenzt an Wunder, anders herum besteht schon eher die Chance !! 😊

230117_Tessi_Banner_2.jpg

E-Car Review: The online community for electric mobility.

Real drivers share their real driving experiences. Ratings from many drivers show you how good an electric car actually is. Become part of a great community.

My car collection

My main car

Please contact us if you would like to report user content that violates our Code of Conduct, or if you notice any technical errors.

E-Car-Review © 2024. All rights reserved

bottom of page