top of page

Marian YouTube (DE/EN)

Public·661 members

Tesla hat ja bekanntlich vor wenigen Tagen nach Feedback auf Twitter gefragt.

Daher habe ich mir gedacht wir machen mal unsere eigene Runde hier :) Lasst eurer Feedback da :)

Lorenz Schrage
May 13, 2023

- Option beim Tempomaten, "Intelligenz" deaktivieren zu können An engen Stellen bei Gegenverkehr oder bei engeren Kurven reagiert die "Tempomatfunktion" oftmals mit Vollbremsung bzw. Herabsetzung der Geschwindigkeit". Das macht ihn teilweise komplett unbrauchbar.

- Möglichkeit, technische Erweiterungen nachträglich einbauen lassen zu können (neue Kameras,Prozessoren, Scheinwerfer, etc.). Mit der Option könnte ich mir auch vorstellen FSD zu kaufen.

- Mit welchem SOC ich am Navigationsziel ankommen möchte, eingeben zu können. Bzw. welches SOC nicht unterschritten werden soll, bevor der nächste Schnelllader erreicht wird

- "Kino" aktivieren können, während der Fahrt :) Im Stau und bei extrem zähfließenden Verkehr, auf AB oder Ampelkreuzungen, wäre das Warten unterhaltsamer. Hier wird es aber ggf. gesetzliche Hindernisse geben

230117_Tessi_Banner_2.jpg

E-Car Review: The online community for electric mobility.

Real drivers share their real driving experiences. Ratings from many drivers show you how good an electric car actually is. Become part of a great community.

My car collection

My main car

Please contact us if you would like to report user content that violates our Code of Conduct, or if you notice any technical errors.

E-Car-Review © 2024. All rights reserved

bottom of page