top of page

Marian YouTube (DE/EN)

Public·661 members

Update des Autopiloten?!?

Hey Community,

habe heute neue Entdeckungen mit dem Autopiloten gemacht…:

Erstens fuhr er mit in eine etwas engeren Kurve (auf der Landstraße) deutlich zu nah am äußeren Rand, sodass ich eingegriffen habe. Fühlte mich nicht ganz sicher bei der Aktion!

Zweitens erkannte er ein 50er-Schild im Vorfeld, bremste ab und erreichte bereits beim Schild die Max.-Geschwindigkeit!!! Habe ich geträumt? Hat sonst jemand schon beobachtet? Das würde ich feiern 🥳! Die „kleinen“ Verbesserungen des letzten Updates (x.x.11) sind echt gut gelungen 😅!

Gruß aus Bielefeld

Viktor

Hab es gestern ausprobiert: Klappt auf der Landstraße mit dem Tempo - leider auch bei einer Begrenzung (60) auf der Abbiegespur! Aber man hat ja das "Gas"pedal!

Er kam nur ins "Grübeln" bei einer Linksabbiegespur mit ziemlich abgefahrenen Markierungen. Da hab ich eingegriffen.

Nur das unnötige Bremsen bei schmalen Straßen mit LKW-Gegenverkehr nervt! Die USA-Entwickler sollten mal zu uns kommen und solche Straßen kennenlernen, damit sie unser Problem der "Phantombremsungen" verstehen, resp. wodurch sie ausgelöst werden.

Das ist auch der Grund, weshalb ich auf solchen Straßen keinen AP nehme.

Gruß aus dem Schwarzwald

Karl-Heinz

About

Willkommen auf E-Car Review und in meiner eigenen Gruppe. I...

230117_Tessi_Banner_2.jpg

E-Car Review: The online community for electric mobility.

Real drivers share their real driving experiences. Ratings from many drivers show you how good an electric car actually is. Become part of a great community.

My car collection

My main car

Please contact us if you would like to report user content that violates our Code of Conduct, or if you notice any technical errors.

E-Car-Review © 2024. All rights reserved

bottom of page