Hallo Community, Heute bin ich ja mal richtig genervt vom Tesla Service und möchte Eich teilhaben lassen.
ich hatte eigentlich einen Servicetermin am 03.03. gebucht.
Hier sollten einige Kleinigkeiten behoben werden. So ist z.B. die hintere Rückleuchte schief eingebaut, 2 Spaltmaße sollten gerichtet werden, bei den Reifen gibt es eine Unwucht und im vorderen Lenkungsbereich knackt es heftig bei vollem Lenkeinschlag.
Wie gesagt, der Termin war seit 3 Wochen geplant und auf übermorgen terminiert.
Heute bekomme ich nun eine emotionslose Mail, dass der Termin auf den 31.03. verschoben wurde, angeblich wegen Krankheit.
Was bitte schön ist denn das für ein Service? Ich kann ja verstehen, wenn man einen Termin mal ein paar Tage verschieben muss… aber 4 Wochen?
Eine Frechheit ist das….
Tesla entwickelt sich immer mehr zur Servicewüste.
Persönliche Ansprechpartner hat man sowieso nicht, Termine werden einfach wochenlang verschoben und die Arbeiten sind oft auch noch schlecht (siehe Videos AT Zimmermann und Co.).
Warum lieben wir nur trotzdem unseren Tesla? 🤷🏼♂️