top of page

Marian YouTube (DE/EN)

Public·662 members

Hallo Community, Heute bin ich ja mal richtig genervt vom Tesla Service und möchte Eich teilhaben lassen.

ich hatte eigentlich einen Servicetermin am 03.03. gebucht.

Hier sollten einige Kleinigkeiten behoben werden. So ist z.B. die hintere Rückleuchte schief eingebaut, 2 Spaltmaße sollten gerichtet werden, bei den Reifen gibt es eine Unwucht und im vorderen Lenkungsbereich knackt es heftig bei vollem Lenkeinschlag.

Wie gesagt, der Termin war seit 3 Wochen geplant und auf übermorgen terminiert.

Heute bekomme ich nun eine emotionslose Mail, dass der Termin auf den 31.03. verschoben wurde, angeblich wegen Krankheit.


Was bitte schön ist denn das für ein Service? Ich kann ja verstehen, wenn man einen Termin mal ein paar Tage verschieben muss… aber 4 Wochen?

Eine Frechheit ist das….


Tesla entwickelt sich immer mehr zur Servicewüste.

Persönliche Ansprechpartner hat man sowieso nicht, Termine werden einfach wochenlang verschoben und die Arbeiten sind oft auch noch schlecht (siehe Videos AT Zimmermann und Co.).


Warum lieben wir nur trotzdem unseren Tesla? 🤷🏼‍♂️

Andreas Scharfe
Mar 02, 2023

Ich hatte bisher kein Grund zum Klagen, weder beim mobilen Service oder im Service Center Berlin Schönefeld wo ich erst kürzlich einen Termin hatte. Im Gegenteil immer alles zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ein mobiler Service Termin wurde mal wegen Ersatzteil Problem verschoben, aber klar kommuniziert.

Aufgrund von einigen Videos oft schlecht ausgeführte Arbeiten zu verallgemeinern halte ich für sehr gewagt.

Like

About

Willkommen auf E-Car Review und in meiner eigenen Gruppe. I...
230117_Tessi_Banner_2.jpg
bottom of page