top of page

Marian YouTube (DE/EN)

Public·662 members

Hallo,

Ich wollte mal fragen wie ihr das Thema mit den fehlenden Sensoren und damit ausgefallenen Diensten beurteilt.

Wir hätten unseren Tesla schon im Januar haben könne. Das habe ich aber abgesagt mit der Begründung, dass ich nur ein komplettes Auto kaufen möchte.

Mittelweile glaube ich auch nicht mehr daran, dass Tesla das Problem mit einem Update lösen kann. Hardwareerweiterung gibt es sicher auch nicht.

In der Hotline bekommt man auch keine Vernünftige Antwort...irgendwann in 2023 heißt es dann.

Danke

Gruß Daniel

Daniel  H
Daniel H
Mar 12, 2023

Hallo Daniel,


die fehlenden Sensoren waren bei meinem 2. und 3. M3 in 2022 kein Grund die beiden Autos zu stornieren. Was ich für das Geld an E-Auto bekomme ist trotzdem unschlagbar! Früher oder später wird eine Lösung kommen. Ich finden das Thema Sensoren und HW4 viel zu hoch bewertet. Aktuell bekomme ich ein Top zuverlässiges E-Auto zu einem sehr fairen Preis das ständig verbessert wird. Es gibt für mich im Alltag andere Themen die wichtiger wären (Möglichkeiten Einstellung bei Navigation/ Anzeige von Verkehrsmeldungen....).

Like

About

Willkommen auf E-Car Review und in meiner eigenen Gruppe. I...
230117_Tessi_Banner_2.jpg
bottom of page