Hallo,
mein Name ist Adrian .
ich habe ein MYP seit paar Tagen.
Es ist mein erstes E-Auto.
Bis jetzt bin ich sehr gerne merke BMW gefahren.
Abholung wie bekannt ist etwas kalt es ist nicht besonderes.
schade
Verarbeitung, Auto bin begeistert
es sind nur paar kleine sahen
Kleiner Lack Fehler kleiner Kratzer da und da
Ich wohne an der Schweitzer Grenze.
Es worde mir bei Abholung gesagt dass ich auch gerne zu Schweitzer Tesla gehen darf um die sahen erledigen zu können
bei app werden mir auch nur Schweitz vorgeschlagen.
jetzt Hat es sich aber rausgestellt
dass es doch nicht so ist
bei AbholMängel müssen die im Land gemacht werden in welschen Fahrzug abgeholt worden ist
für die Zukunft kann ich gerne Schweizer Support nutzen aber es wird mir kein Ersatzfahrzeug zugestellt. Es ist nur für die Schweizer Bewohner.
anstatt 30 km muss ich 160 km in einer Richtung fahren.
für Eventuelle Mängel Beseitigung
wie waren euere Erfahrung. Bin gespannt ob und wie die Mängel beseitigt werden
ich würde gerne WhatsApp nachrichten schreiben lesen oder Sprachnachrichten versenden bei Fahrt mit Tesla
Ich habe bereits irgend wo auf YouTube gesehen dass es möglich ist
finde es aber leider nicht
LG