Hallo zusammen,
folgendes möchte ich gerne sagen und auch ansprechen!
Habe mein MYP am 21.12.2022 abgeholt. Am 28.01.2023 ist meine Heizung defekt. Ein Fehler der mittlerweile bekannt ist und bei vielen Fahrzeugen vorkommt. Kann ja passieren, ist ja soweit nicht schlimm. Aktueller Stand heute, immernoch keine neue Heizung verbaut. Termin ist der 02.03.2023. Schrecklich allerdings an der ganzen sache ist, dass man von seitens Tesla so im Stich gelassen wird. Neues Fahrzeug, defekte Heizung bei Außentemperaturen im Minusbereich, keine möglichkeit auf Ersatzfahrzeug und schreckliches Verhalten vom Servicecenter bezüglich kommunikation. Ich habe im Chat mittlerweile zum zweiten mal keine Antwort bekommen!!! Sowas geht nicht und sowas darf man nicht akzeptieren. Ganz ganz schlimm. Werde wahrscheinlich einen Anwalt mit einschalten. Schließlich gibt es auch Pflichten seitens Herstellers!!
momentan bin ich sehr enttäuscht! Schade Tesla.
Ist jemandem was ähnliches vorgefallen ?