top of page

Marian YouTube (DE/EN)

Public·662 members

Hallo zusammen,


eine vielleicht wichtige Info für alle, die gerade bestellt haben oder über eine Bestellung nachdenken:


Ich habe eben eine SMS von Tesla bekommen, die mich darüber informiert, dass Tesla in Kürze die Zinsen für Finanzierungs-/Leasingprodukte anpassen wird. Ich möge bitte bis zum 14.02. die Leasinganfrage für mein MY stellen, sofern noch nicht erfolgt. Ich hatte das schon gemacht und die günstigeren Zinsen mitgenommen. Aber für alle, die noch Nachdenken, wird es nun Zeit zu handeln.


Ich finde es ja auf der einen Seite nett, dass Tesla mich darüber informiert für meine Bestellung. Auf der anderen Seite scheint dies im Konflikt mit der Angabe auf der Tesla Webseite zu stehen, denn dort ist immer noch angegeben, dass die günstigeren Konditionen für Leasinganträge bis 11.03. gelten. Allerdings hat Tesla ja schonmal „unbemerkt“ die Zinsen dort angepasst (Leasing MY SR 0,99% => 1,99%).


Für den ein oder anderen vielleicht nochmal Grund zu überlegen heute. Wäre eine Überlegung, eine Bestellung auszulösen, die man zur Not wieder stornieren kann später.


Gruß

Roger

Marian M
Marian M
Feb 13, 2023

Das hört sich interessant an. Kann mir sogar vorstellen, dass Sie noch weiter runter gehen.

Like

About

Willkommen auf E-Car Review und in meiner eigenen Gruppe. I...
230117_Tessi_Banner_2.jpg
bottom of page