top of page

Marian YouTube (DE/EN)

Public·662 members

Akku und schonende volle Leistung.

Leute, Freunde, E-Getriebene, wir haben nach langer Wartezeit endlich unser Model Y Performance in w/w bekommen und möchten gleichzeitig Spaß an der vollen Leistung haben, gleichzeitig aber auch den Akku so gut es geht behandeln. Ich google mich zu Tode und finde keine Einträge, ob ich den Akku vorheizen sollte, um die volle Leistung der Motoren abzurufen. Entweder finde ich nichts, weil es nicht nötig ist oder der erste 534PS-Stoß hat mir bereits die Hirnregion für sauberes Recherchieren an der Schädelwand abradiert.

Daher hoffe ich auf Crowdwissen: wisst Ihr Bescheid?

Beste Grüße,

Thorsten

Marian M
Marian M
Mar 11, 2023

Hallo Thorsten, im Winter sollte man dem Akku egal welcher es ist sicherlich ein paar km geben. Sprich wenn du 5km zur Autobahn fährst, dann sollte dieses eigentlich schon reichen und danach würde mir einfach gönnen. Am Ende habe ich immer das Gefühl, dass er mich schon automatisch bändigen wird oder Leistung nicht gibt, wenn es kritisch wird.

Vor paar Tage auch Termin - direkt auf die Autobahn und volle fahrt durchgezogen. Ich habe aber LFP du hast ja keine im Performance. Ich glaub das ist eine LG oder ?

Like

About

Willkommen auf E-Car Review und in meiner eigenen Gruppe. I...
230117_Tessi_Banner_2.jpg
bottom of page