top of page

Marian YouTube (DE/EN)

Public·662 members

Ich hatte im August mein MY LR bestellt (ws/ws, 19") und dann ab Mitte Oktober immer in der App gelesen, dass die VIN "in Kürze" bekannt gegeben werden würde!

Am 10.11. habe ich dann angerufen, kam an die Service-Stelle in der Nähe und fragte, was denn los sei, nichts rührt sich.

Die Antwort: wissen wir auch nicht.

Dann meine Frage: ich vermute, dass der eine oder andere sein MY LR nicht abnimmt, gibt es da welche und wo? Ich nehme auch rt/sw oder ws/sw

Antwort: ich suche mal und ruf wieder an.

Nach einer knappen Stunde der Anruf: da gibt es ein MY LR in rt/sw mit AHK in München, aber keines ohne AHK.

Ich sagte sofort: nehm ich! 1/2 Std. später war meine RN übertragen auf den "Neuen", ich hatte über mein Konto die neue Rechnung, habe kurze Zeit später überwiesen. 2 Arbeitstage später kam die Nachricht, dass UPS die Papiere bringt (verzögerte sich 1 Tag), bekam die "Post" um 11:30, war 11:55 auf der Zulassungsstelle.

Am nächsten Tag per Bahn (noch ohne Lokführerstreik) auf dem Weg nach München. Unterwegs dann ein Anruf von Tesla, wo ich die Bestätigung für den nächsten Morgen bekam und die Nachfrage, ob ich wüsste, wie ich dort hin komme (Haag). Ich hatte mich vorher schon über TFF informiert und einer aus der Gruppe dort hat mir sogar den Busfahrplan geschickt!

Alles klappte, und ich war froh, dass ich a) flexibel war und b) nachgefragt habe!

Marian M
Marian M
Jan 02, 2023

Karl-Heinz das willkommen hier in meiner Gruppen Diese Stories erlebt man glaubt ich nur bei Tesla 😃

Like

About

Willkommen auf E-Car Review und in meiner eigenen Gruppe. I...
230117_Tessi_Banner_2.jpg
bottom of page