top of page

Marian YouTube (DE/EN)

Public·662 members

Hallo,

seit dem Tesla meine Bestellung auf Ultra Red umgestellt hat, wird in der App und im Web Konto kein Bild mehr angezeig. Sprich kein Model X in Fahrzeug Farbe Ultra Red. So weit ich es im Debug gesehen habe kommt HTTP error Code 404 u. 412 zurück für den Link zum Bild.


Hab dem Sale (andere Mail finde ich dafür leider nicht) eine Mail geschrieben mit der bitte mein Problemchen an die richtige Stelle weiter zu leiten.


Frage in die Runde: Kennt das in der Runde jemand von euch.


An und für sich ist es ja nicht tragisch sofern alle Bilder angezeigt werden sobald ich ihn endlich in der Garage stehen habe.

Georg Thiessen
Apr 01, 2023

Ja, das sehe ich auch nicht tragisch. Bei meiner Bestellung zum Modell 3 waren ab und zu auch Ungereimtheiten….. klärte sich aber immer alles mit ein wenig Geduld. Das hilft bei Tesla meistens am besten sowie Grundsätzlich im Leben.

Hat dann auch alles wunderbar geklappt mit meinem Tesla …. bin super zufrieden ….😃👍

Like

About

Willkommen auf E-Car Review und in meiner eigenen Gruppe. I...
230117_Tessi_Banner_2.jpg

E-Car Review: The online community for electric mobility.

Real drivers share their real driving experiences. Ratings from many drivers show you how good an electric car actually is. Become part of a great community.

My car collection

My main car

Please contact us if you would like to report user content that violates our Code of Conduct, or if you notice any technical errors.

E-Car-Review © 2024. All rights reserved

bottom of page