top of page

Marian YouTube (DE/EN)

Public·662 members

Hallo! Ich wollte mal auch etwas loswerden bzw. Meinungen oder ähnliche Erfahrungen erfragen. Ich habe mich für das 0.99% Leasing entschieden und einen M Y LR in quicksilver bestellt. Bestellung Ende Dezember, aktuell zeigt er 2-5 Wochen Lieferzeit. Auf meine heutige Nachfrage, hat man mir zu verstehen gegeben, dass es unwahrscheinlich ist, dass das Auto noch vor dem 31.03.23 ausgeliefert werden wird. Somit sei dann auch der Zinssatz pfutsch. Angebot: Ich sollte bezüglich der Konfiguration etwas flexibler sein und dann könnte es zum Zinssatz eventuell noch was werden.

Hab ich noch Chancen auf einen LR Quicksilver bis 31.03.2023 oder steige ich lieber um und sichere mir mit einem grauen M Y LR den Zinssatz? 😏

Marian M
Katja Ziolko
Mar 02, 2023

Kannst du die Finanzierung nicht jetzt schon abschließen? So hab ich das gemacht.

Like

About

Willkommen auf E-Car Review und in meiner eigenen Gruppe. I...
230117_Tessi_Banner_2.jpg

E-Car Review: The online community for electric mobility.

Real drivers share their real driving experiences. Ratings from many drivers show you how good an electric car actually is. Become part of a great community.

My car collection

My main car

Please contact us if you would like to report user content that violates our Code of Conduct, or if you notice any technical errors.

E-Car-Review © 2024. All rights reserved

bottom of page