top of page

Marian YouTube (DE/EN)

Public·662 members

Thomas Brüning
Thomas Brüning

Reichweiten bei Tesla,


ich möchte keinesfalls eine Diskussion über Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Autobahnen beginnen aber ich fahre einen MY LR mit rund 500 PS . Diese Leistung möchte ich gerade auf der Autobahn, wenn erlaubt, auch mal ausnutzen. Somit fahre ich schon mal gerne 150 bis 180 km/h. Das ist auch auf längeren Strecken so ( 500 km). Nun gönnt sich der Wagen z. Z. 5 Grad Celsius dann ca. 27 bis 28 kw , was eine Reichweite von gut 250 km mit 10% Reserve bei 100% Ladung bietet.

Natürlich könnte man auch mit 120 über die Autobahn bummeln, aber dafür würde ich keinen Tesla kaufen.

Also weniger Reichweite wäre für mich inakzeptabel. 😉

Philipp  Hallo
Marian M
Hansjörg  Wild
Viktor
Marian M
Marian M
Mar 11, 2023

Hallo Thomas, da bin ich voll bei dir. Für mich wenn ich mal nicht zu Hause arbeite ein muss. Ich fahre dann auch wie es dann geht, damit ich zügig durchkomme. Ich glaube auch, dass man sich dafür nicht schämen sollte. Wenn man Zeit hat, Kinder hat und in Urlaub fährt sieht das dann anders aus.

Like

About

Willkommen auf E-Car Review und in meiner eigenen Gruppe. I...
230117_Tessi_Banner_2.jpg

E-Car Review: The online community for electric mobility.

Real drivers share their real driving experiences. Ratings from many drivers show you how good an electric car actually is. Become part of a great community.

My car collection

My main car

Please contact us if you would like to report user content that violates our Code of Conduct, or if you notice any technical errors.

E-Car-Review © 2024. All rights reserved

bottom of page