top of page

Marian YouTube (DE/EN)

Public·661 members

Lieferung Model 3 SR

Hallo,

habe mich neu hier angemeldet.

Ich habe am 19.02.2023 Model 3 SR bestellt und hatte eine Voraussichtliche Auslieferung vom 07.03.2023 - 19.03.2023 jetzt steht in der Tesla App 14.03.2023 - 26.03.2023 weiß einer wieso es da vielleicht zu Verzögerungen kommt. Auf der Rechnung steht ein Liefertermin der 13.03.2023 habe dort angerufen und anschließend habe ich eine E-Mail bekommen das das Auto zum 16.03 in Duisburg angeliefert wird. Und wie läuft es mit der Auslieferung ab wann man das Auto abholen kann. Beziehungsweise wo man die E-Mail bekommt mit dem Termin für die Abholung.

Marian M
Marian M
Mar 08, 2023

Hallo Abdullah, schön das du dabei bist :) diese Spielereien sind leider normal sind aber im Vergleich zu 2022 schon viel besser geworden. Kurzfristige Änderungen bzw. schwankende Lieferzeiten gehören leider zur Regel.

230117_Tessi_Banner_2.jpg

E-Car Review: The online community for electric mobility.

Real drivers share their real driving experiences. Ratings from many drivers show you how good an electric car actually is. Become part of a great community.

My car collection

My main car

Please contact us if you would like to report user content that violates our Code of Conduct, or if you notice any technical errors.

E-Car-Review © 2024. All rights reserved

bottom of page