top of page

Marian YouTube (DE/EN)

Public·662 members

So Leute, Fehler gefunden. Schaltet das VPN nicht nur in der VPN App ab sondern auch in den Systemeinstellungen. Danach gehts…

Philipp
Philipp
13 de mar. de 2023

So, hier noch ausführlich, letzter Post war von unterwegs nach Barcelona... tolle Stadt. Es sind da mittlerweile Mod3 Taxis unterwegs.


Damit Ihr nicht den selben Fehler macht...

Ich habe eine VPN App auf dem iPhone. Immer wenn diese Läuft, bockt der Telefonkontakt mit dem Mod3. Anfangs hatte ich die VPN App einfach abgeschaltet und der Kontakt mit dem Mod3 funktionierte, nach einem längeren Unterbruch zweifelte ich aber an der TeslaApp da fast gleichzeitig ein Update der Tesla App geladen wurde.

Nach Anleitung und Anraten von Tesla habe ich die Tesla App gelöscht und neu geladen. Die führte vollends ins Verderben. Die VPN App im Hintergrund verhinderte die Neuanmeldung der Tesla App oder umgekehrt. ( Siehe Bild, nicht sehr spannend, klein zu sehen aber der blaue Verbindungsbalken welcher immer an der gleichen Stelle gestoppte )


Nach längerer Fehlersuche habe ich nicht nur die VPN App abgeschaltet sondern auch deren Systemeinstellungen gänzlich ausser Betrieb gesetzt, und siehe da, die Tesla App lies sich problemlos neu anmelden.


Solltet Ihr also mit einer VPN App auf dem iPhone arbeiten und die Tesla App neu verbinden müssen, schaltet nicht nur die VPN App ab sondern deaktiviert auch deren Systemeinstellungen. Danach gehts problemlos. ( Alles immer auf Apple )


Ps. Nach meinem Telefon am 7.03.2023 mit dem Kundendienst von Tesla habe ich einen Link erhalten und umgehend alle Informationen und Bilder an Tesla gesendet. Bis Heute 13.03.2023 habe ich leider keinerlei Reaktion drauf erhalten...


Curtir

About

Willkommen auf E-Car Review und in meiner eigenen Gruppe. I...
230117_Tessi_Banner_2.jpg
bottom of page