top of page

Marian YouTube (DE/EN)

Public·662 members

Ich habe nie den Kaufprozess durchmachen müssen den wahrscheinlich jeder einzelne von euch 630 Mietgliedern hier hatte. Die Erfahrungen, ob Wartezeit und vieles mehr.

Als jemand der das Auto dienstlich bekommen hat, bin ich also ein wenig verwöhnt. Ich möchte eure Meinung daher wissen.

Nicht nur Tesla ist im Kundenservice spärlich besetzt (auch wenn nicht jeder eine schlechte Erfahrung macht), sondern auch viele andere Autobauer.

Hättet ihr euch im Prozess ein Elektroauto zu kaufen gewünscht, dass ihr jemanden habt der euch berät?.


*Korrektur zum gelöschten Post

Wir hatten einen Probefahrt-Termin für ein M3 (1 Std) und gleich danach für ein MY (auch eine Std). Anschließend haben wir uns mit 2 Tesla-Mitarbeitern beim Service Center unterhalten, da ich einem weiteren Interessenten (der sich garnicht auskannte) vor seiner Probefahrt noch etwas Infos gab, und dann einer der Tesla-Mitarbeiter dazu kam.

Nach meinen im Internet (Videos, Artikel) gesammelten Infos und den vor Ort erhaltenen war nichts mehr offen.

Als ich dann 10 Monate später bestellt habe, kam zwar noch der Chat-Button, aber ich habe ihn nicht mehr gebraucht.

Bei allen Problemen hatte ich über die zentrale Telefonnummer das örtliche Service-Center am Telefon und konnte da auch ein vorhandenes Model Y (das wohl jemand nicht mehr haben wollte) übernehmen, da mein bestelltes einfach nicht kam!

Ich bin mit dem Bestellvorgang, den vorhandenen Infos etc. zufrieden.


Mi piace

About

Willkommen auf E-Car Review und in meiner eigenen Gruppe. I...
230117_Tessi_Banner_2.jpg
bottom of page