top of page

Marian YouTube (DE/EN)

Public·662 members

Also Tesla hatte im Q2 den Shutdown und VW die Lieferkette durch die Ukraine. Könnt ihr mir mal helfen, was hatte VW noch, dass die Verkäufe so zurück gegangen sind ... ?


Carsten Weigt
Carsten Weigt
Jan 21, 2023

Zur Frage was VW hatte, ich würde mal sagen ein schlechtes Management !!! Mit der Umstellung auf das Agenturmodell für die ID-Modelle kann man sich des Eindruckes nicht erwehren, die Verkäufer verspüren kein Interesse mehr. Ein ID.3 adäquat ausgestattet wie ein M3 für noch mehr Geld mit der Haptik als wäre das Auto aus dem Kaugummiautomaten gefallen und wo auch sonst Eckpunkte wie Verbrauch, Leistung und vor allem Software weit hinterher hinken, da waren die wohl zufrieden nicht soviel produzieren zu können. Und jetzt hört man allseits die Chipkrise wäre Geschichte und plötzlich ist die Wärmepumpe deswegen nicht lieferbar, obwohl diese von der Leistung im Vergleich zum T eher eine Luftpumpe ist. Der Trend befürchte ich, wird weiter nach unten gehen. Skoda kann nur die zwar von der Haptik und Qualitätsanmutung den weitaus besseren Eniaq liefern, hat aber trotzdem diese selben Probleme wie vorangeführt. Und habe 38% ggü. dem Vorjahr an Absatzzahl eingebüßt.

Like

About

Willkommen auf E-Car Review und in meiner eigenen Gruppe. I...
230117_Tessi_Banner_2.jpg
bottom of page