top of page

Marian YouTube (DE/EN)

Public·662 members

Hallo Marian,


Ich hatte im April 2020 eine Bestellung eines Tesla Model Y LR, weiss/weiss mit 20" aufgegeben, und zwar in Spanien. Von Anfang an sagte ich dem Tesla Verkäufer, dass ich nur ein Modell aus Grünheide möchte, weshalb meine Bestellung auf 'hold' gesetzt wurde. Knapp zwei Jahre lang habe ich dann mit viel Geduld und regelmässigem Kontakt mit Tesla darauf gewartet.


Letzte Woche kam dann die Email, dass meine Bestellung storniert würde, da mir kein Auto aus Grünheide zugewiesen werden könne. Ist eher ärgerlich, da ich dadurch meine referral credits verloren habe. Frage ist jetzt, ist es wirklich so, dass keine MY LR mit weissen Sitzen aus Grünheide nach Spanien geliefert werden? Und wenn doch, wie würdest du vorgehen, um ein Modell aus Deutschland zu bekommen? Tesla Sales in Spanien sind total unbrauchbar.


Liebe Grüsse


Marcel

Marian M
Marian M
Jan 23, 2023

Hallo Marcel, kannst du angeben, dass es in DE jemand annimmt oder du?. Sodass es ausschaut als wenn du ein Deutscher Käufer bist. Denn weiße sitze werden bereits produziert. Es kann jedoch an den 20 Zollern liegen, diese sind erst vereinzelnd aus Grünheide gekommen ..

Like

About

Willkommen auf E-Car Review und in meiner eigenen Gruppe. I...
230117_Tessi_Banner_2.jpg
bottom of page