top of page

Marian YouTube (DE/EN)

Public·662 members

Beschleunigung auf eingestellte Geschwindigkeit wenn Begrenzung aufgehoben.


Hallo, gibt es eine Einstellung damit auf Autobahnen und Landstraße nach einer Geschwindigkeitsbegrenzung das Fahrzeug wieder auf die eingestellte Geschwindigkeit bzw. die welche dann möglich ist beschleunigt?

bigbear OWL
Mar 20, 2023

Das beschriebene Klicken auf das Symbol für die Geschwindigkeitsanzeige ist eine Variante. Ich bin mit den letzten SW-Versionen kaum Autobahnen gefahren. Die andere Option ist, die bei mir auf Bundesstraßen stabil automatisch funktioniert, dass wenn die Wechsel der Tempolimits bspw. von 70km/h auf 50km/h und wieder auf 70km/h und abschließend auf 100km/h erfolgen, dass dann die ersten beiden Wechsel korrekt ab dem Schild oder der Google-Datenbank funktionieren.

Um auf 100km/h zu kommen muss man dann

- entweder die Geschwindigkeitsanzeige auf dem Display anklicken - oder dem Scrollrad (schnell 5km/h-Schritte, langsam 1km/h-Schritte) - oder selber mit dem Saftpedal auf die gewünschte Geschwindigkeit beschleunigen und den Gangwahlhebel einmal herunterdrücken, womit die aktuelle Geschwindigkeit bis derzeit maximal 140km/h als Zielgeschwindigkeit übernommen wird.

Like

About

Willkommen auf E-Car Review und in meiner eigenen Gruppe. I...
230117_Tessi_Banner_2.jpg
bottom of page