top of page

Marian YouTube (DE/EN)

Public·661 members

Trotz aller Probleme mit USS scheinen die Verkäufe weiter stark zu sein. Es fehlt noch der März. Für ein 50% Wachstum müsste man im März 9.000 Autos ausliefern. Da jedoch jetzt erst die Schiffe da sind und nicht nur Grünheide liefert, sollte dieses locker schaffbar sein,

Eure Meinung hierzu? - Was denkt ihr wie sich Tesla dieses Jahr in Deutschland entwickeln wird?. Bei 50% übers Jahr gesehen, sollten die 100k auf jeden Fall fallen

Daniel  H
Daniel H
Mar 05, 2023

Ich sehe für den Abschluss im 1.Q durchaus Probleme, da die Diskussion über USS/HW4 nicht unterschätzt werden sollten. Fürs gesamte Jahr sehe ich aber eine optimistische Auslieferung von 130K trotz schwierigem wirtschlichen Umfeld. Man darf nicht vergessen das im letzten Jahr das 2.Q/3Q durch die Produktionsausfälle in China das ganze Jahr verzerren, sonst wären im letzten Jahr eventuell schon die 100K gefallen.

About

Willkommen auf E-Car Review und in meiner eigenen Gruppe. I...

230117_Tessi_Banner_2.jpg

E-Car Review: The online community for electric mobility.

Real drivers share their real driving experiences. Ratings from many drivers show you how good an electric car actually is. Become part of a great community.

My car collection

My main car

Please contact us if you would like to report user content that violates our Code of Conduct, or if you notice any technical errors.

E-Car-Review © 2024. All rights reserved

bottom of page