top of page

Marian YouTube (DE/EN)

Public·662 members

Mal ehrlich-die Spracherkennung ist doch katastrophal, oder?🙄 Gibt es ein “Vokabelheft”, das mir die Bedienung etwas erleichtern könnte? Bin vorher einen BMW Z4 gefahren und dort ging’s erheblich besser.

Ich bin gestern zum ersten Mal eine etwas weitere Strecke gefahren und habe verschiedene neue Situationen erlebt: fremde Strecke, Freitag Nachmittagsverkehr, volle Autobahnen, zwei Supercharger, bei denen ich meine Freikilometer “tanken” wollte, später einsetzender starker Schneefall und Dunkelheit. Ich gebe zu, es war eine Challenge, bei der ich mich nicht durchgängig souverän gefühlt habe🙄 Bspw. Die Scheibenwischer kamen erst mit dem Schnee nicht klar. Dann habe ich sie am Hebel angeschaltet, damit ich mal was sehen konnte. Von dem Moment an stand der Wischer auf Dauerbetrieb. Ich hätte übers Display auf “Auto” umschalten müssen, was echt während dieser Höllenfahrt nicht ging😰. Ebenso ging es mir mit de Kartenansicht, die plötzlich nicht mehr in Fahrtrichtung zeigt. Oder das Aktivieren der Sprachführer bekomme ich nur über mehrere Schritte im Display hin, was echt nervt🤷🏼‍♀️ Ihr seht, alles nicht so einfach wenn man neu ist🙄😇 Dennoch bin ich heute morgen frohen Mutes durch zugeschneite Straßen gefahren um Brötchen zu holen (eigentlich nur um zu schauen, wie er im Schnee fährt 😬). Das ging richtig gut und hat Spaß gemacht🥳 LG Monika

Marian M
Marian M
Jan 21, 2023

Ich habe gestern eine einwandfreie Fahrt gehabt Navi lief TOP muss aber zugeben das Scheibenwischer Automatik und Autopilot halt nicht TOP sind. Bei Sprachbefehlen bin ich nicht so aktiv :)

Like

About

Willkommen auf E-Car Review und in meiner eigenen Gruppe. I...
230117_Tessi_Banner_2.jpg
bottom of page