top of page

Vision E Drive- die Community

Public·69 members

Habe schon den ganzen Tag Probleme mich mit der App und dem Mod3 zur verbinden. Am Schluss App (iPhone) gelöscht. Neuanmeldung ebenfalls nicht möglich. Geht euch das auch so?

Region Zürich

Vision E Drive
Philipp
Philipp
Mar 13, 2023

Problem gelöst...

Damit Ihr nicht den selben Fehler macht...

Ich habe eine VPN App auf dem iPhone. Immer wenn diese Läuft, bockt der Telefonkontakt mit dem Mod3. Anfangs hatte ich die VPN App einfach abgeschaltet und der Kontakt mit dem Mod3 funktionierte, nach einem längeren Unterbruch zweifelte ich aber an der TeslaApp da fast gleichzeitig ein Update der Tesla App geladen wurde.

Nach Anleitung und Anraten von Tesla habe ich die Tesla App gelöscht und neu geladen. Die führte vollends ins Verderben. Die VPN App im Hintergrund verhinderte die Neuanmeldung der Tesla App oder umgekehrt. Siehe Bild, nicht sehr spannend, klein zu sehen aber der blaue Verbindungsbalken welcher immer an der gleichen Stelle stoppte.

Nach längerer Fehlersuche habe ich nicht nur die VPN App abgeschaltet sondern auch deren Systemeinstellungen gänzlich ausser Betrieb gesetzt, und siehe da, die Tesla App lies sich problemlos neu anmelden. Solltet Ihr also mit einer VPN App auf dem iPhone arbeiten und die Tesla App neu verbinden müssen, schaltet nicht nur die VPN App ab sondern deaktiviert auch deren Systemeinstellungen. Danach gehts problemlos.

( Alles immer auf Apple ) Ps. Nach meinem Telefon am 7.03.2023 mit dem Kundendienst von Tesla habe ich einen Link erhalten und umgehend alle Informationen und Bilder an Tesla gesendet. Bis Heute 13.03.2023 habe ich leider keinerlei Reaktion drauf erhalten...

Like

About

Willkommen in der Gruppe! Hier können sich Mitglieder austau...
230117_Tessi_Banner_2.jpg
bottom of page