top of page

Marian YouTube (DE/EN)

Public·662 members

Also was ich mir ja noch vorstellen könnte, falls HW4 wirklich auch für Model 3 und Y kommen wird, das Sie die "wenigen" USS-losen Fahrzeuge später umrüsten werden, genau wie damals beim Wechsel von HW2 auf HW2.5 oder HW3. Hier war die Menge ja noch überschaubar.

Und bisher gibt es keine Angaben WO denn die neuen zusätzlichen Kameras sitzen sollen.

Eine einzige 180 Grad in der Front würde ja schon ausreichen, aber dafür muss ja auch Platz sein, von der Verschmutzung mal abgesehen, machen sowas ja auch andere Hersteller.

Die beiden rechts und links können bleiben, bzw. werden oder sind bereits schon verbaut mit grösserem Sichtwinkel.

Wobei es natürlich auch sein das die wirklich etwas in die Scheinwerfer bauen, denn irgendwie passt die Anzahl der möglichen Kameras der neuen HW4 nicht so ganz mit der aktuellen Anzahl:


Lass doch mal zählen:


Hinten: Nr. 1

Mitte R + L: Nr. 2 und Nr. 3

Vorne R + L: Nr. 4 und Nr. 5

Innen: Nr. 6

Frontscheibe oben: Nr. 7 und Nr. 8


Und wo sollen jetzt Nr. 9 + 10 + 11 hin (Nr. 12 war ja als Spare gekennzeichnet!)

Würde ja mit Front R + M + L genau hinkommen.


Nur die Frage WO?! Und ob die da wirklich nachrüsten?!


Echt Mist im Augenblick, gut das meine neue Lieblingsfarbe MCR noch nicht lieferbar ist, aber wenn das nicht geklärt ist, kaufe ich garantiert kein Model Y ohne USS oder nur 80% geschätzter Sensorqualität....

Dominik S
Feb 17, 2023

Am 27.02 ist mein Abholtermin :/

Like

About

Willkommen auf E-Car Review und in meiner eigenen Gruppe. I...
230117_Tessi_Banner_2.jpg
bottom of page